weather-image
16°
×

Jüngere Mitglieder dazugewonnen

Gute Resultate

OHR. Beim Schützenverein Ohr hat sich laut Vorsitzender Dörte Schirmag der Mitgliederstand durch Neueintritte verjüngt.

veröffentlicht am 05.03.2019 um 13:46 Uhr

Der modernisierte Luftdruckstand werde sehr gut genutzt. Dadurch, dass das Pokalschießen zusammen gelegt wurde, verbunden mit Kaffeenachmittagen oder Grillen, seien die internen Veranstaltungen gut besucht worden. Im sportlichen Bereich konnte der SV Ohr wieder mit Spitzenresultaten aufwarten. Leistungsnadeln und Jahresspangen erkämpften sich Gerd Zimmer, Dieter und Dörte Schirmag. Der 2. Vorsitzende und Hausmeister Dieter Schirmag berichtete über Arbeiten am Schützenhaus. Kassenwartin Kerstin Müller verlas die Kassenlage und die Kassenprüfer Melanie Schirmag und Thore Schwekendiek bestätigten als Kassenprüfer die korrekte Buchführung.

Die bisherige Vorsitzende Dörte Schirmag wurde genauso wiedergewählt wie Schriftführerin Evelin Schrader. Als neue 2. Kassenprüferin wurde Heidrun Rekate gewählt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige