weather-image
27°
×

Lüntorfer Vereinsmeisterschießen

Gute Beteiligung

Lüntorf. Eine gute Beteiligung vermeldete der Schützenverein Lüntorf beim diesjährigen Vereinsmeisterschießen, das mit dem Kleinkaliber im Schützenhaus ausgetragen wurde.

veröffentlicht am 01.11.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 03:41 Uhr

Die Vereinsmeister wurden in den Klassen Schützenklasse, Altersklasse und Senioren ausgezeichnet. Als Sieger gab Vorsitzender Olaf Zurmühlen folgende Vereinsmeister bekannt: Bei den Damen stiegen auf das Siegertreppchen Jacqueline Zurmühlen mit 84 Ringen von 100 in der Schützenklasse; Manuela Zurmühlen mit 74 Ringen in der Altersklasse und Christel Bosselmann mit 80 Ringen in der Seniorenklasse.

Bei den Herren siegte Heinz Schütte mit 89 Ringen in der Schützenklasse, Olaf Zurmühlen mit 82 Ringen in der Altersklasse und Karl-Heinz Strüver mit 84 Ringen bei den Senioren, berichtet Manuela Zurmühlen. Bei der Jugend wurde Alexander Sumtsov mit dem Luftgewehr mit 96 Ringen von 100 der diesjährige Vereinsmeister.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige