weather-image
×

Königsschießen beim Schützencorps Aerzen

Gute Beteiligung

AERZEN. Mit der Beteiligung und den Ergebnissen beim Königsschießen des Schützencorps Aerzen konnte der Vorsitzende Karsten Saupe zufrieden sein.

veröffentlicht am 25.10.2018 um 00:00 Uhr

Gewertet wurde dieses Jahr wieder die beste Zehn.

Schützenkönig wurde Rüdiger Gerecke mit einem Teiler von 221. Erster Ritter wurde Carsten Krull (Teiler 28) und zweiter Ritter mit einem Teiler von 376 Hendrik Offermann. Die Ehrenscheibe konnte André Opitz entgegennehmen. Bei den Schützendamen übernahm Melanie Saupe (Teiler 38) die Regentschaft. Damen an ihrer Seite wurden mit einem Teiler von 75 Dorothea Machura (Erste Dame) und Doris Dieckhoff mit einem Teiler von 172 zweite Dame.

Die Ehrenscheibe bekam Kerstin Tölke. Jugendkönig wurde Paul-Silas Diedrich (Teiler 20), der auch die Ehrenscheibe entgegennehmen konnte. 1. Prinz wurde Paul Dieckhoff mit einem Teiler von 195.red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt