weather-image
×

Guildo Horn rockt Hameln

Hameln (as). Er firmiert im Programm als Überraschungsgast, doch von einer Überraschung kann keine Rede sein. Längst weiß ganz Niedersachsen, wer am heutigen Samstag um kurz nach 21 Uhr auf der ffn-Bühne auf dem Pferdemarkt steht: Guildo Horn und seine Band, die Orthopädischen Strümpfe. Und Guildo legt mit Ti Amo auch gleich richtig los, wird gefeiert und umjubelt.

veröffentlicht am 20.06.2009 um 20:50 Uhr
aktualisiert am 11.08.2009 um 15:40 Uhr

Hameln (as). Er firmiert im Programm als Überraschungsgast, doch von einer Überraschung kann keine Rede sein. Längst weiß ganz Niedersachsen, wer am heutigen Samstag um kurz nach 21 Uhr auf der ffn-Bühne auf dem Pferdemarkt steht: Guildo Horn und seine Band, die Orthopädischen Strümpfe. Und Guildo legt mit Ti Amo gleich richtig los, wird gefeiert und umjubelt. Azurro, 17 Jahr, blondes Haar - das Publikum tanzt, die Hände zum Himmel, Guildo rockt Hameln.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt