weather-image
15°
×

Grundschule Groß Berkel wird Ganztagsschule

Wie der hiesige SPD-Landtagsabgeordnete Uli Watermann am Donnerstag aus dem niedersächsischen Kultusministerium erfahren hat, wurde der Antrag der Grundschule Groß Berkel auf Errichtung einer Ganztagsschule zum laufenden Schuljahr 2020/2021 nun genehmigt. „Ich freue mich und bin sehr dankbar, dass wir mit der Grundschule Groß Berkel eine weitere Ganztagsschule bei uns im Landkreis haben“, so Watermann. Auch Johannes Schraps, SPD-Bundestagsabgeordneter aus Aerzen, zeigte sich erfreut über die Nachricht aus Hannover: „Insbesondere für die Menschen meiner Heimatgemeinde Groß Berkel ist das damit zur Verfügung stehende Angebot ein echter Mehrwert“, erklärt Schraps.

veröffentlicht am 17.12.2020 um 10:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige