weather-image
15°
×

Grünkohlessen des Heimatvereins: Demnächst zwei Termine?

Das traditionelle Grünkohlessen des Heimatvereins ist beliebt - und die Karten daher schnell vergriffen. Weil es 600 Vereinsmitglieder gibt, aber aufgrund Platzmangels nur 130 Karten zur Verfügung stehen, regt Vereinsvorsitzender Michael Kipp an, das Grünkohlessen zukünftig an zwei Abenden stattfinden zu lassen. Das müsse mit den übrigen Vorstandsmitgliedern aber noch abgesprochen werden, so Kipp.

veröffentlicht am 18.11.2019 um 14:04 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt