weather-image

Grünen-Basis würde Austritt ihrer Fraktion aus Ratsgruppe mit großer Mehrheit mittragen

Die Hamelner Grünen-Basis würde es mittragen, falls die Grünen-Fraktion die rot-rot-grüne Gruppe im Rat verlassen würde. Dafür sprach sich am Mittwochabend die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes mit großer Mehrheit aus. Letztendlich entscheiden muss über ein Ende des Bündnisses mit SPD und Linken nun jedoch die grüne Ratsfraktion. Zwischen Grünen- und SPD-Fraktion hatte es in den vergangenen Monaten wiederholt Reibereien gegeben.

veröffentlicht am 06.09.2018 um 10:29 Uhr
aktualisiert am 06.09.2018 um 14:31 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt