weather-image

Sea-Watch

Großes Verständnis für Salvini

Diese jungen protestierenden Frauen und Mädchen wie Rackete und Thunberg werden in unseren Medien heroisiert und dann auch in den belanglosen Talkshows skrupellos „ausgeschlachtet“ und „hochgejubelt“. Wir haben Gesetze und Regeln, gegen die Carola Rackete aber auch Greta Thunberg verstoßen haben, und im Falle Rackete habe ich großes Verständnis für den Unmut des italienischen Innenministers Salvini.

veröffentlicht am 17.07.2019 um 19:26 Uhr
aktualisiert am 06.08.2019 um 12:36 Uhr

Autor:

Rainer Hinze, Salzhemmendorf


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt