weather-image

Großeinsatz an der Pfortmühle - Taucher findet Tote

veröffentlicht am 02.10.2013 um 16:49 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:31 Uhr

Frau vermisst - Großeinsatz an der Weser_Foto3.JPG

Hameln (ube). Im Turbineneinlauf an der Hamelner Pfortmühle ist am Mittwochnachmittag fieberhaft nach einer Frau gesucht worden. Ein Feuerwehrtaucher fand die die 37-Jährige am Grund des Beckens. An Bord eines Dreikielgleiters (Trimaran) der Hamelner Feuerwehr kümmerte sich ein Notarzt-Team um die Leblose. Für die Frau kam jedoch jede Hilfe zu spät.

 Auch von einem Schlauchboot aus hatten Feuerwehrleute Ausschau nach der Vermissten gehalten. Noch ist unklar, was passiert ist. Zeugen berichten, die Frau sei von der Kaimauer gesprungen. Ob aus Übermut oder in Freitodabsicht steht noch nicht fest. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. 

Frau vermisst - Großeinsatz an der Weser_Foto2.JPG
Frau vermisst - Großeinsatz an der Weser_Foto.JPG


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt