weather-image
17°

Große Sprünge der heimischen Nachwuchs-Wrestler

Engern (ur). In Ahe hat sich eine Gruppe junger Athleten gebildet, die sich als Catcher qualifizieren wollen und wie wir schon in einer Reportage vom Training berichtet haben, legen sie dabei jede Menge Einsatz an den Tag.

veröffentlicht am 19.03.2008 um 00:00 Uhr

0000480964.jpg

Wie weit die jungen Akteure auf ihrem Weg zum Ziel schon gekommen sind, konnte man am vergangenen Wochenende bei einer erstenöffentlichen Präsentation in der sehr gut besuchten Mehrzweckhalle in Engern bewundern. Die Zuschauer erlebten eine tolle Show mit ausgesprochen akrobatischen Einlagen, Hut ab vor der Small Town Wrestling Gruppe. Man darf auf die weitere Entwicklung gespannt sein! Foto:tol



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare