weather-image
21°
×

Body fit künftig regelmäßig montags in Thüste

Große Nachfrage

Weenzen/Thüste. Die Nachfrage war schon bei der Schnupperstunde groß. Die Fitness & Fun-Sparte des WTW Wallensen hatte zum Body Fit mit Petra Gertz in die Sporthalle Thüste eingeladen und 20 Damen aus der Umgebung ließen sich nicht zweimal bitten. Schon während dieser Probestunde herrschte viel Spaß und gute Stimmung, sodass am Ende der Stunde klar war, dass das keine einmalige Aktion gewesen sein sollte.

veröffentlicht am 17.09.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:05 Uhr

Nach Rücksprache mit dem WTW-Vorstand, Spartenleiter Christian Göke und Übungsleiterin Petra Gertz wurde nun entschieden, das WTW Body Fit-Programm wöchentlich in Thüste anzubieten.

Ab Montag, 21. September, soll immer montags um 19 Uhr in der Thüster Sporthalle der ganze Körper für eine Stunde richtig fit gemacht werden. Petra Gertz steht als qualifizierte Übungsleiterin zur Verfügung und bringt die Teilnehmer ins Schwitzen.

Wie bei allen Sportangeboten des WTW können Menschen aus der ganzen Region gerne einmal in das Angebot reinschnuppern und es kostenlos ausprobieren. Bei Interesse ist lediglich eine kostengünstige Vereinsmitgliedschaft für die Teilnahme notwendig. Die Kosten für die Teilnehmer gestalten sich so sehr überschaubar.

Obwohl beim ersten Schnuppertraining nur Frauen zwischen 20 und 60 Jahren anwesend waren, können gerne auch Männer aus der Region an dem Programm teilnehmen.pr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige