weather-image
16°

Golfclub Hameln dankt den Helfern

Schwöbber. Die Mitarbeiter im Sekretariat und Büro, die Greenkeeper und die ehrenamtlichen Helfer hat der Hamelner Golfclub zu einem kleinen Empfang eingeladen. Der Präsident des Golfclubs, Fritz-Wilhelm Müller, bedankte sich im Namen des Vorstandes für die Hilfe der geladenen Gäste. „Gerade unseren ehrenamtlichen Helfern kann man nicht genug für ihren Einsatz danken, denn ohne sie wäre die Arbeit im Club kaum zu bewältigen.“ An vielen Stellen wird die Arbeit der Helfer sichtbar. Ob es um die Betreuung der neuen Golfer oder um die Aufräumarbeiten auf den Plätzen geht, immer sind es die ehrenamtlichen Helfer, die einen großen Anteil an den Erfolgen dieser Arbeit haben. Nach der kleinen Rede des Präsidenten gab es ein leckeres Abendessen im Clubheim Mulligans. Anschließend wurde über die kommende Saison geredet.

veröffentlicht am 11.02.2016 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:02 Uhr

270_008_7829949_wvh_1102_Ilja_Schlegel_2_v_re_Golf_img_0.jpg

Verabschiedet wurde Greenkeeper Ilja Schlegel (2. v. re.), der in seinen wohlverdienten Ruhestand geht. Er war seit 1999 für den Golfclub tätig. Und da er durch seine Tätigkeit jeden Grashalm kennt, so wie Fritz Müller in seiner Rede sagte, hat er sehr gut Golf spielen können. Als Dank für seine Tätigkeit kann er in den nächsten beiden Jahren kostenlos weiter im Club spielen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt