weather-image
29°

Golf-Abo gewonnen

Stadthagen (mw). Eine Jahresmitgliedschaft im Obernkirchener Golfclub Schaumburg (GSC) im Wert von 990 Euro hat Maria Hoffmann (vorne, r.) als Hauptgewinn bei einem Preisausschreiben eingeheimst, das die Stadthäger AOK und der GSC bei der Regionalschau ausgerichtet hatten.

veröffentlicht am 27.06.2008 um 00:00 Uhr

0000491321.jpg

"Irre", zeigte sich die Obernkirchenerin überrascht. "Ich habe gedacht, dass ich ein Blutdruckmessgerät oder so gewinne". Auf rund 2400 Euro belief sich der Gesamtwert der Preise, die Werner Klein, Regionaldirektor der Krankenkasse,(v.l.) gemeinsam mit AOK-Mitarbeiterin Marion Klöpper und dem GSC-Vize Günter Liehr an die Preisträger überreichten. Hierzu zählten Silke Gehrmann, Thomas Partsch, Ulrike Neumann, Christian Hoffmann, Nicole Peek, Anne-Kathrin Hoffmeyer, Sina Scheeler, Jan Lück und Jana Gebert. Foto: mw

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare