weather-image
31°
×

Goldenes Wochenende

2. Oktober 2015: Passend zum Tag der Deutschen Einheit sorgt Hoch „Netti“ von Freitag bis einschließlich Sonntag für goldenes und trockenes Einheits- und Ausflugswetter im Weserbergland. „Netti“ reicht von den Britischen Inseln über Norddeutschland hinweg bis nach Südosteuropa. Da unsere Weserregion nahe dem Hochdruckkern liegt, bleibt der Wind schwach, sodass die Nebelneigung zunimmt. Lokal könnten sich die grauen Schwaden am Morgen auch mal länger halten. Allgemein hat aber rasch die Sonne das Sagen. Dabei erwarten uns Höchstwerte von 17 bis 18 Grad, in den teils klaren, teils nebligen Nächten 4 bis 9 Grad. Wo es in der kommenden Nacht lange klar bleibt, ist sogar die Frostgrenze nicht weit.

veröffentlicht am 01.10.2015 um 14:03 Uhr

Hameln-Wetter vor einem Jahr: Frühnebel, später sonnig, Temperaturen von 8 bis 23 Grad.zaki



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige