weather-image
19°

Gemeindeverband Salzhemmendorf ehrt beim Neujahrsempfang treue CDU-Parteimitglieder

Goldene Ehrennadel für Günter Breyer

Salzhemmendorf (hen). Der Neujahrsempfang des CDU-Gemeindeverbandes Salzhemmendorf war Anlass für die Ehrung zahlreicher langjähriger Parteimitglieder. Auf 50 Jahre Mitgliedschaft kann Günter Breyer verweisen – der 81-Jährige war auch kommunalpolitisch aktiv. Vor der Gebietsreform war der Landwirt im Gemeinderat Benstorf; auch im Gemeinderat Salzhemmendorf war er aktiv. Breyer war auch stellvertretender Bürgermeister. Eine Legislaturperiode lang saß der Politiker im Kreistag.

veröffentlicht am 02.02.2011 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 00:41 Uhr

MdL Otto Deppmeyer (hi., 3. v. re.) und Eckhard Füllberg (hi., 2. v. re.) mit den Geehrten. Foto: hen


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt