weather-image
Platz eins auch für Robert Räthsel

Gold für Juliana Martejevs und Michael Schilling

Kempo (peb). In Bestform präsentierten sich die Kempokas des Budo SV Rinteln in Rhauderfehn bei Emden.

veröffentlicht am 10.10.2007 um 00:00 Uhr

Robert Räthsel (v.l.), Juliana Martejevs und Michael Schilling r

Juliana Martejevs und Michael Schilling erkämpften sich in der Disziplin Saifa (Formenlauf) den ersten Platz. Robert Räthsel sicherte sich Platz eins in der Kategorie Waffenform. Zusammen holte sich das Trio aus Rinteln mit der 3. Saifa Synchron die Bronze-Medaille. Michael Schilling engagierte sich zusätzlich auch noch als Kampfrichter und bekam als Anerkennung einen weiteren Pokal überreicht. Zwar hat der Einsteigerkurs "Kempo-Karate& Selbstverteidigung" speziell für Frauen unter der Leitung von Claudia Schlüter (1. Dan) schon begonnen, Interessierte können aber noch einsteigen. Der Kurs findet mittwochs um 18:30 Uhr in der Halle der Grundschule Süd in Rinteln statt. Einfache Sportkleidung genügt. Weitere Informationen gibt es unter 05751/963990.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare