weather-image
14°
Kabarett mit garantierter Gewichtsreduktion in der "Kulisse"

Glückshormone von Luise

Rinteln (ur). Dass es Peter Luden Ernst ist mit seiner Absicht, die "Kulisse" in der Ostertorstraße zum anerkannten Spielort für Kleinkunst und Kabarett zu machen, belegt auch die nächste Veranstaltung am Freitag, 17. November, um 20 Uhr mit Luise Kinseher, die mit ihrer jüngsten Produktion "Glück& Co." nach Rinteln kommt.

veröffentlicht am 15.11.2006 um 00:00 Uhr

"Und lege jeden Tag ein Ei - und sonntags auch mal zwei!" Foto:

Immerhin verheißt dieser Abend der bayerischen Komikerin allen Besucherinnen und Besuchern, dass sie sich "frisch verlieben, 5 Kilo schlanker werden, Karriere machen und zusätzlich festes glänzendes Haar bekommen". Mit ganzen zehn Euro kann man bei diesem skurrilem Typenkabarett mit integrierter Wunderkur dabei sein - Karten dafür gibt es in der "Kulisse" selbst und bei der Schaumburger Zeitung sowie an der Abendkasse, soweit noch vorhanden. Wer das "total verrückte Huhn" aus Süddeutschland gar kostenlos genießen möchte, sollte sein Glück heute um 11 Uhr unter der Rufnummer 05751/4000 501 versuchen: Wir vergeben fünf mal zwei Freikarten an die ersten Anrufer, die uns eine richtige Antwort auf eine Frage aus dem weiten Feld der Kleinkunst geben. Anrufe vorher werden nicht berücksichtigt! Um besorgte Tierfreunde zu beruhigen, die auf Grund des Plakats anfragten: Es wird ganz sicher kein lebendes Huhn auf der Bühne geben!

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare