weather-image
×

Glöckner von Notre Dame: Premiere geglückt

Was wäre ein Adventssonntag in Aerzen ohne die Premiere eines Rollschuh-Musicals? - Undenkbar! Diesmal entführten die rund 100 Läufer und Läuferinnen des VfR Aerzen ihre Gäste in der ausverkauften Hummetalsporthalle mit dem Rollschuh-Musical "Der Glöckner von Notre Dame - Quasimodo auf dem Fest der Narren" ins mittelalterliche Paris des 15. Jahrhunderts. Mit einem überraschenden Geständnis wartete Aerzens Bürgermeister Andreas Wittrock auf: Bekanntlich ist er in einer ganz anderen sportlichen Disziplin zuhause, berichtete aber, dass er kurzfristig darüber nachgedacht habe, zur Musical-Premiere auf Rollschuhen aufzulaufen. Eine Verletzung verhinderte letztlich den Auftritt.

veröffentlicht am 16.12.2019 um 14:42 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt