weather-image
15°

Einzelhandel leidet an Umsatzschwund

Gleichbehandlung: Brötchentaste an allen Automaten

Bückeburg (rc). Warum eine Brötchentaste nur an einem Parkscheinautomaten, nicht aber an allen? Diese Frage stellen sich der Vorstand von "Handel aktiv" und einige Geschäftsleute, seit der Verwaltungsausschuss beschlossen hat, einen Parkscheinautomaten am Dr.-Witte-Platz mit der entsprechenden Kurzzeittaste auszurüsten, nicht aber alle. Begründet worden war die Entscheidung von Bürgermeister Reiner Brombach mit dem Argument, dass Kunden der Post, aber vor allem des Verbrauchermarktes Comet, bei ihren Besorgungen geholfen werden müsse. Zudem müsse die Position des Marktes als demjenigen, der in absehbarer Zeit als einziger in der Innenstadt verbleibe, gestärkt werden.

veröffentlicht am 09.10.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt