weather-image
28°

Gewerbsmäßiger Diebstahl: Hamelner erwischt

Ein 19 Jahre alter Hamelner ist mit 13 gestohlenen Whisky-Flaschen erwischt worden. Sein Rucksack war randvoll gefüllt. Fahndern fiel der polizeibekannte Mann zur Mittagszeit auf dem Hastenbecker Weg auf. Die Beamten kontrollierten den Fußgänger - und wurden fündig. Gegen den Verdächtigen sei ein Verfahren wegen gewerbsmäßigen Diebstahl eingeleitet worden, teilte Oberkommissar Jens Petersen am Dienstag mit. Ermittlungen ergaben, dass die Spirituosen in einem Discounter am Hastenbecker Weg und in einem Markt in der Hamelner Stadtgalerie entwendet wurden.

veröffentlicht am 10.02.2015 um 12:07 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 20:41 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare