weather-image
17°

Mordkommission ermittelt mit Hochdruck / Identität des Opfers noch ungeklärt

Gewaltsamer Tod im Kurpark: Warum musste Opfer sterben?

Bad Eilsen. Im Kurpark ist in den gestrigen Morgenstunden ein Mann tot aufgefunden worden – dem Vernehmen nach von einem Kurgast. Die Polizei wurde gegen 6 Uhr alarmiert. „Wir gehen von einem Gewaltverbrechen aus“, sagt Polizeihauptkommissar Axel Bergmann, bei der Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg für Pressearbeit zuständig.

veröffentlicht am 01.10.2011 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 04.10.2011 um 17:35 Uhr

Die Kriminaltechniker (r.) haben ihre Arbeit getan. Beschäftigte eines Bückeburger Bestattungsinstituts tragen den Leichnam fort

Autor:

Thomas Wünsche


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt