weather-image
13°

Gesuchter Zigaretten-Dieb in Bad Pyrmont gefasst

Die Polizei hat den Mann, der aus einem Fahrzeug Zigaretten gestohlen hatte und fliehen konnte, festgenommen. Der 31-Jährige war von einer Beamtin im Stadtgebiet erkannt worden und ließ sich von hinzugerufenen Einsatzkräften ohne Widerstand festnehmen. Der Mann ist vorher schon wegen Ladendiebstahl aufgefallen. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er wieder entlassen. Die Akte wird zur weiteren Bearbeitung der Staatsanwaltschaft Hannover übersandt.

veröffentlicht am 03.08.2016 um 11:22 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt