weather-image
×

Gesuchter Gewaltverbrecher festgenommen

Der mit Hochdruck gesuchte Gewaltverbrecher Frank N. ist am späten Freitagabend in der Göttinger Innenstadt festgenommen worden. Laut Polizei hatte ein Zeuge den 52-Jährigen gegen 22.50 Uhr in der Weender Straße in Höhe der Einmündung zur Reitstallstraße erkannt und sofort die Polizei alarmiert. Dort wurde er wenig später überwältigt und festgenommen. Am Freitag war der Gesuchte in einem Metronom-Zug festgehalten worden, entkam aber bei einem Halt in Elze. Dem 52-Jährigen wird vorgeworfen, nach einem Streit seine 44 Jahre alte ehemalige Lebensgefährtin umgebracht zu haben.

veröffentlicht am 28.09.2019 um 08:19 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt