weather-image
23°
×

Geparktes Fahrzeug beschädigt: Unfallflucht schnell aufgeklärt

Eine Unfallflucht auf der Solbadstraße in Bad Pyrmont konnte schnell aufgeklärt werden, weil sich die Unfallfahrerin am Montagmorgen selbst bei der Polizei gemeldet hat. In der Nacht zum Montag, gegen 4 Uhr, habe sie ein geparktes Auto gerammt, gab die 38 Jahre alte Frau gegenüber den Beamten an. Sie sei anschließend derartig verwirrt gewesen, dass sie zunächst nach Hause gefahren sei. Im Gespräch bemerkten die Beamten einen leichten Alkoholgeruch, der Frau wurden zwei Blutproben entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt. An dem beschädigten Daimler-Benz Transporter entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 5000 Euro, an dem Pkw der Frau ein Schaden von etwa 4000 Euro.

veröffentlicht am 27.11.2017 um 10:50 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige