weather-image

Nils Budner folgt Tobias Janack als stellvertretender Ortsbrandmeister in Osterwald / Feuerwichtel brauchen noch Mitspieler

Generationswechsel vollzogen

Osterwald. Erst letztes Jahr hatte Jan-Hendrik Stucki den Posten des Ortsbrandmeisters von Tobias Janack übernommen und dieser war in das zweite Glied zurückgerückt. In diesem Jahr stellte Janack auch das Amt des Stellvertreters aus persönlichen Gründen zur Verfügung. Nils Budner wurde nun als stellvertretender Ortsbrandmeister in das sehr junge Ortskommando gewählt.

veröffentlicht am 06.03.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 12:41 Uhr

270_008_6977473_wvh_0603_140208_JHV_FF_Osterwald_0073.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt