weather-image
16°
×

Andreas Gröhlich übernimmt Leitung / Marco Roloff führt die Kasse / Kreisverband bietet Schulung für neuen Vorstand an

Generationswechsel beim Sozialverband Wallensen

Wallensen (gök). Beim Sozialverband Wallensen hat sich im Vorstand ein Generationenwechsel vollzogen.

veröffentlicht am 31.05.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:21 Uhr

Die langjährigen Vorstandsmitglieder Marlies Szymkowiak und Heinrich Sonnemeyer haben aus Altersgründen ihre Ämter abgegeben. Zum neuen Vorsitzenden wurde Andreas Gröhlich gewählt, dem der neue Kassenführer Marco Roloff zur Seite steht. Den Vorstand komplettieren Wilfried Runne als zweiter Vorsitzender, Daniela Stichnothe als Schriftführerin, Heinrich Sonnemeyer als stellvertretender Kassenführer, Heike Färber und Gerlinde Lehnhoff als Frauensprecherinnen sowie die Beisitzer Marlies Szymkowiak und Lydia Halfpap.

Damit die neuen Vorstandsmitglieder ihre Arbeit auch gut durchführen können, sagte Detlev Buchholz vom Kreisverband eine Schulung zu. Für die Mitglieder wurde ein Frühstück im Waldhotel angeboten. Dazu kommt im Sommer ein Kaffeetrinken in Ockensen und die Beteiligung am Stadtfest.

Für fünf Jahre Mitgliedschaft wurden Heike Färber, Ingeborg Färber, Gudrun Heidereich, Horst Werner, Roswitha Meyer, Gisela Möller, Fritz und Renat Söffker geehrt. Für zehnjährige Mitgliedschaft erhielten Peter Rosenberg, Roswitha Scholz, Christian Schopnie und Emmi Titz entsprechende Urkunden. Jacqueline Reise ist 15 Jahre Mitglied.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt