weather-image
28°

Gemischtes Duftvergnügen

Schon morgens beim Verlassen des Hauses vom Duft frischer Backwaren empfangen zu werden – dank der nahen Brot- und Kuchenfabrik und der richtigen Windrichtung ein immer wiederkehrendes Vergnügen. Doch gerade jetzt, wo Felder abgeerntet und neu bestellt werden, wird der Brot- und Kuchenduft in der Luft schnell von einem anderen, alles durchdringenden und weniger angenehmen Geruch abgelöst. Aber so ist das nun mal mit dem duftenden Kreislauf: Wer Getreide ernten will, muss vor der Aussaat düngen…sbr

veröffentlicht am 30.08.2009 um 19:00 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare