weather-image
19°
×

BSG-Walkinggruppe feiert ein kleines Jubiläum

Gemeinsames Wandern zum fünfjährigen Bestehen

Bückeburg (rd). Vor fünf Jahren wurde die Walkinggruppe in der BSG Bückeburg durch die Fachübungsleiterin Helga Komnick gegründet. Inzwischen gehören der Gruppe 40 Frauen und Männer an.

veröffentlicht am 14.05.2008 um 00:00 Uhr

Vor kurzem machte sich die Gruppe auf den Weg, umüber die Kornmasch zum "Petzer Krug" zu wandern und dort bei einem deftigen Abendbrot das fünfjährige Bestehen zu feiern. Zurück nach Bückeburg ging es dann selbstverständlich zu Fuß. Alle Teilnehmer waren der Meinung, eine gute Zusammenkunft verlebt zu haben.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige