weather-image
25°
×

Dart Club will Benefizturnier für den PLSW organisieren

Gemeinsames Dartspiel

Hameln. Im Dart Club Hameln von 1979 trafen sich jetzt 21 Personen der paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland mit ebenso vielen Mitgliedern des Dart Clubs zu einem gemeinsamen „Doppelspiel“.

veröffentlicht am 13.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 07:21 Uhr

Über vier Stunden flogen die Pfeile. Zum Schluss überreichte Maik Langendorf (DC Hameln 79 e.V.), der dieses Event zusammen mit Tanja Tegtmeier (PLSW Afferde) möglich nachte, eine Urkunde an jeden Gast. Maik Langendorf ist bei der „PLSW“ bekannt für sein ehrenamtliches Arrangement. Die Getränke und Bratwürstchen hatte der Dart Club gestiftet.

„Wir werden im kommenden Jahr ein Benefizturnier zu- gunsten ,PLSW‘ ausrichten“, so Clubsprecher Charly Brownsell. „Alle hatten enorm viel Spaß bei diesem Event, wir danken den Betreuern.“



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige