weather-image
15°
×

Gemeindewerke Emmerthal: Plus statt Minus - aber kein Grund zur Euphorie

Emmerthal. Eine Zwischenbilanz für die Gemeindewerke Emmerthal mit den Bereichen Wasserversorgung und Abwasserentsorgung ist überaus positiv ausgefallen. Statt des erwarteten Minus von rund 1500 Euro zum Jahresende wird nun ein Plus von rund 77 000 Euro errechnet. Doch die Fachbereichsleiterin für Finanzen in der Gemeinde Emmerthal, Helga Scheffzick, warnte vor allzu viel Euphorie. Denn noch sei das Jahr nicht zu Ende, könnten jederzeit unvorhersehbare Ereignisse das Ergebnis schmälern.

veröffentlicht am 17.09.2014 um 12:17 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige