weather-image
15°
×

Gelungenes Event

SALZHEMMENDORF. Für die meisten Salzhemmendorfer gehört es am 1. Mai einfach dazu.

veröffentlicht am 07.05.2019 um 13:06 Uhr

An der Grillhütte begrüßen die Mitglieder des Heimat- und Verkehrsvereins Salzhemmendorf Menschen aus der ganzen Region zu der Feiertagsveranstaltung.

Wie schon im vergangenen Jahr hatte der Heimatverein dabei auch diesmal wieder die Unterstützung von „Modern Walking“, die mit ihrer Musik die vielen Hundert Besucher wieder sehr gut unterhielten. Der Heimatverein versorgte die Besucher mit Getränken und Grillgut, sodass diese den Feiertag an der Grillhütte wieder sehr genießen konnten. „Anders als im letzten Jahr passt dieses Jahr auch das Wetter und der große Zuspruch sorgt bei uns für sehr gute Laune“, äußerte sich der Vorsitzende des Heimatvereins, Torsten Ziegenmeyer, sehr zufrieden.gök

2 Bilder
Modern Walking FOTO: gök


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige