weather-image
15°
×

Vielseitiges Programm beim DRK

Gelungener Auftakt

Hessisch Oldendorf. An der Mitgliederversammlung des Ortsvereines, die traditionell in der Weinschänke Rohdental stattfand, wurde dem Vorstand mit seiner bisherigen Arbeit sowie auch der Führung der Kassengeschäfte Entlastung erteilt. Zum Programm gehörten wieder die OCC-Kinder sowie auch Geschichten und Gedichte rund um den Frühling. Abschließend wurden die Termine für die diesjährigen Veranstaltungen bekannt gegeben. Insgesamt finden drei Blutspende-Aktionen in diesem Jahr in den Räumen der Sozialstation statt. Ein reichhaltiges Buffet, mit frischen Salaten und herzhaften Beilagen sowie Torten und Kuchen wurde den insgesamt 90 Spendern bei der ersten Blutspendeaktion als „Dankeschön“ angeboten und die 1. Vorsitzende Renate Göhmann überreichte den Mehrfachspendern Geschenke: Bereits zum 50. Mal spendete Gudrun Saville und zum 40. Mal Fritz Tegtmeier.

veröffentlicht am 05.05.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 16:21 Uhr

Renate Göhmann (Mitte) dankt Gudrun Saville und Fritz Tegtmeier für ihre Spendenbereitschaft.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige