weather-image
×

TC und VfL feiern erstmals gemeinsam Karneval

Gelungene Premiere

Hameln. Im Rahmen der geplanten „gemeinsamen Veranstaltungen“ haben der TC und der VfL jetzt erstmals alle Vereinskinder, Geschwister, Freunde und Eltern zum Karneval mit Kostümen in die Sporthalle West eingeladen.

veröffentlicht am 19.02.2013 um 10:44 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 18:41 Uhr

Die Teilnahme war überwältigend, weit über 200 kostümierte Kinder, Eltern und Großeltern haben an dieser bestens organisierten Veranstaltung teilgenommen.

Die Vorsitzenden beider Vereine, Dr. Wolfgang Kurbjuhn und Udo Wolten, gaben um 15.30 Uhr den Startschuss und sofort kam auch bei entsprechender Musik und sportlicher Unterhaltung fröhliche Stimmung auf. An allen Spielestätten und Geräten (Hüpfburg, Geschicklichkeitsparcours, Trampolin) haben Übungsleiter und Sportlehrer beider Vereine notwendige Hilfe und Unterstützung gewährt.

Getränke und Kuchen waren ausreichend für alle durstigen Kehlen und hungrigen Mägen vorhanden. Bei der Tombola wurden 350 Lose ausgegeben, und ebenso viele Gewinne konnten den glücklichen Kindern gegeben werden. Nach mehr als zwei Stunden gingen alle Teilnehmer hochzufrieden und glücklich nach Hause.

Die Verantwortlichen beider Vereine zeigten sich über den Erfolg dieser gemeinsamen Aktion sehr zufrieden und planen daher für das laufende Jahr 2013 noch weitere gemeinsame Veranstaltungen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt