weather-image

Gelobt sei das Internet

Ich sehe nicht viel fern, nur bestimmte Sendungen, die mich interessieren. Allerdings genieße ich zwei Fernsehserien, die zwar nicht sonderlich anspruchsvoll sind, aber gemütlich. Letzte Woche war ich viel unterwegs und konnte nicht gucken. Dabei war es ausnehmend spannend in der vorletzten Woche, und schon da war ich enttäuscht, weil ich wusste, dass ich die Fortsetzung nicht sehen würde. Kriegt er sie oder doch die andere? Schließlich muss man doch wissen, wie es weitergeht. Gestern bin ich auf die Idee gekommen, das Internet zu befragen. Und siehe da, „Sendung verpasst?“, heißt es auf der Homepage. Anklicken und Film ansehen war eins. Ob er sie nun kriegt oder doch nicht, weiß ich immer noch nicht, die Spannung bleibt. Aber dafür weiß ich, wo ich mich künftig nachträglich schlaumachen kann.blc

veröffentlicht am 23.02.2016 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt