weather-image
Unbekannte zerstechen Reifen bei Wesergold

Geländewagen stößt gegen Kombi - wer ist schuld?

Unfallzeugen gesucht: Am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr hat sich auf der Zufahrt zum Parkplatz der Sparkasse am Friedrich-Wilhelm-Ande-Platz ein Unfall mit unklarem Hergang ereignet. Ein Geländewagen, dessen Fahrerin auf den Parkplatz einbiegen wollte, stieß mit einem weißen Kombi zusammen, dessen Fahrerin den Parkplatz rückwärts verlassen wollte. Da beide Fahrerinnen konträre Angaben machten, konnte der Sachverhalt vor Ort nicht geklärt werden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und zur Aufklärung beitragen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln, (05751) 9545-0, in Verbindung zu setzen.

veröffentlicht am 17.02.2007 um 00:00 Uhr

Reifen zerstochen: Ebenfalls am Dienstag zwischen 13.15 und 22.15 Uhr zerstachen Unbekannte beide Reifen an der rechten Seite eines Opel Corsa, der in der Braasstraße auf dem Parkplatz der Firma Wesergold abgestellt war.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare