weather-image
13°
×

Bürgerwille ignoriert

Geht man so mit Kritik um?

Als ich heute in der Zeitung las, dass Herr Benkendorff die Unterschriften nicht entgegennahm, traute ich meinen Augen nicht. Geht man so heute mit Kritik um?

veröffentlicht am 26.06.2020 um 20:57 Uhr

Autor:

Zu: „1165 Unterzeichner fordern Freibad-Öffnung“, vom 17. Juni


Denkt dieser Herr, er könne den Willen der Bürger derart ignorieren? Auf jeden Fall erweist er unserer Stadt durch seine beispiellose Ignoranz einen Bärendienst.

Ich kann nur hoffen, dass der mündige Bürger die Konsequenzen zieht, wobei jeder für sich entscheiden mag, wie diese aussehen sollen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt