weather-image

SPD und Grüne gehen Kompromiss ein: 30 000 Euro weniger für SC-Heim - mehr Energiesparprojekte

Gegen CDU und WGS: Rat beschließt Haushalt

Rinteln (crs). Ja zum Minispielfeld in Krankenhagen, Ja zu 96 000 Euro statt 111 000 Euro für das SC-Heim, Nein zum Kindergarten-Anbau in Steinbergen: Mit den Stimmen von SPD und Grünen hat der Stadtrat am Donnerstagabend den Haushalt 2009 beschlossen. Die Mehrheit von 16 zu 14 Stimmen war denkbar knapp: CDU/FDP und WGS stimmten geschlossen gegen den Etat.

veröffentlicht am 13.12.2008 um 00:00 Uhr

Zu Beginn der Ratssitzung: Besorgte Gesichter bei den Vertretern


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt