weather-image
17°

Mitarbeiter „stecken alle in der Warteschleife“

Gedämpfte Stimmung im Hotel auf dem Klüt

Hameln (wul). Die Aussicht ist gut, so viel ist sicher, zumindest was den Blick vom Klüt anbelangt. Was die Zukunftsaussicht des Hotels und Restaurants „La Résidence“ betrifft, ist nach wie vor nichts sicher. Die „Erwartungshaltung“, so die zurückhaltende Aussage des vorläufigen Insolvenzverwalters Dr. Oliver Liersch, sei aber, dass es weitergehe, es gebe Interessenten, mit denen verhandelt werde. Und mit den rund 28 Mitarbeitern hatte er gestern bei einer Betriebsversammlung das Gespräch gesucht, auch um ihnen zu danken.

veröffentlicht am 03.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:01 Uhr

270_008_4164477_hm202_0409.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt