weather-image
22°
Überraschung zur Nachtausgabe: Zuschauerin landet Gewinnspar-Treffer

Geburtstagskind gewinnt 2500 Euro

Bückeburg. Monika Luhmann und Claus-Jürgen Vogt von der Volksbank in Schaumburg haben bei der "Nachtausgabe" die Gelegenheit genutzt und die Besucherin Jutta Oetterer gleich zweimal beglückwünscht.

veröffentlicht am 14.11.2007 um 00:00 Uhr

Claus-Jürgen Vogt von der Volksbank in Schaumburg gratuliert Jut

Zum einen hatte Jutta Oetterer an diesem Tag Geburtstag. Doch nicht nur das: Die Besucherin hatte außerdem beim VR-Gewinnsparen der Volksbank in Schaumburg gewonnen, und zwar einen Volltreffer: 2500 Euro! Die Überraschung war durchweg geglückt. Das Nachtausgabe-Publikum gratulierte der doppelt Glücklichen mit langem Beifall.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare