weather-image

Abwrackprämie vermiest manchen Händlern das Geschäft / Noch immer lange Lieferzeiten für Neue

Gebrauchte sind kaum an den Mann zu bringen

Hameln (CK). Neuwagen – vorrangig die kleinen – gehen nach wie vor gut, Gebrauchte kaum noch. Das jedenfalls ist das überwiegende Fazit, das heimische Autohäuser im Zusammenhang mit der staatlichen Abwrackprämie ziehen. Nachdem der Staat den Topf für die Prämie nochmal aufgestockt hatte, laufen die Geschäfte offenbar weiterhin, einen ähnlichen Ansturm wie noch Anfang des Jahres aber gibt es offenbar nicht mehr.

veröffentlicht am 01.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:01 Uhr

Gebrauchtwagen


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt