weather-image
13°

Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei der Rudolph Elektromotoren GmbH

Geballte Erfahrung

Hameln. 1929 wurde das Unternehmen gegründet, demzufolge wird die Rudolph Elektromotoren GmbH im nächsten Jahr einen runden Geburtstag haben. In Feierlaune waren Geschäftsführer Dirk Rudolph und Prokurist Daniel Tacke aber schon jetzt, weil sie vier Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zum Unternehmen ehren konnten.

veröffentlicht am 18.10.2018 um 10:45 Uhr

Geballte Kompetenz und Erfahrung: Geschäftsführer Dirk Rudolph (v. l.) dankt Lars Watermann (25 Jahre), Reinhard Menzel (45 Jahre), Uwe Noltemeyer (45 Jahre) und Ulrich Holz (30 Jahre) für ihre lange Betriebszugehörigkeit. Auch Prokurist Daniel Tacke

„Es ist ohne Frage schon etwas Besonderes, über viele Jahre so verlässliche Kräfte im Team zu haben“, sagt Dirk Rudolph. Lars Watermann arbeitet seit 25 Jahren in der Firma an der Pyrmonter Straße in Hameln, Ulrich Holz ist sogar schon seit 30 Jahren in der 17-köpfigen Rudolph-Mannschaft fest integriert. Und dann sind da noch Reinhard Menzel und Uwe Noltemeyer, die mit erstaunlichen 45 Jahren Betriebszugehörigkeit hohe Kompetenz mit großer Erfahrung verbinden. Zahlreiche Kunden wissen dies sehr zu schätzen.

Die Rudolph Elektromotoren GmbH ist spezialisiert auf Elektromotoren. Der Familienbetrieb ist zuverlässiger Partner für alle Reparatur-, Wicklungs- und Wartungsarbeiten. Die Leistungen umfassen die Antriebs-, Druckluft- und Pumpentechnik sowie Elektrowerkzeuge. „Außerdem besitzen wir die Zulassung zum Pulverflammspritzen“, sagt Geschäftsführer Dirk Rudolph. Auf dem Betriebsgelände an der Pyrmonter Straße in Hameln verkaufen und reparieren die Mitarbeiter Maschinen und Geräte für Industrie, Handwerk und Kommunen. Zu den Stärken der Rudolph Elektromotoren GmbH gehören zudem die 24-Stunden-Erreichbarkeit, Hol- und Bringdienst sowie eine hohe Fachkompetenz des Mitarbeiterstamms. ey



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt