weather-image
×

Gas-Überfall auf Lkw-Fahrer

Ein ungewöhnlicher Überfall beschäftigt derzeit die Autobahnpolizei. Kriminelle hatten am Sonntagvormittag auf dem Rintelner Autobahn-Parkplatz Papenbrink, Gas in die Kabine eines Lkw geleitet. Die Täter erbeuteten mit ihrem rabiaten Vorgehen mehr als 1000 Liter Diesel. Der 52-jährige Fernfahrer wurde durch den Gasangriff schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert.

veröffentlicht am 30.09.2019 um 16:11 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt