weather-image

Gartenpächter: "Jetzt habe ich auch keinen Bock mehr"

Lange ist um die Wesergärten an der Fischbecker Landstraße in Hameln gestritten worden. Weil die Stadt dort einen neuen Radweg bauen will, wurde den Gärtenpächtern die Verträge gekündigt. Das ist über ein Jahr her. Viele der Pachtgrundstücke sind geräumt. Das Gartenhaus eines einzelnen Ex-Pächters steht bis heute. Er sagt: "Jetzt habe ich auch keinen Bock mehr". Unverständnis gegenüber den städtischen Plänen hat er dennoch weiterhin.

veröffentlicht am 20.08.2018 um 15:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt