weather-image

Golfclub Schaumburg wählt seinen Vorstand / Positive Bilanz des letzten Jahres

Ganz klare Mehrheitsverhältnisse

Obernkirchen (rd). 2008 ist ein Wahljahr. Nicht nur in Hessen, Niedersachsen und Hamburg, auch im Obernkirchener Golfclub Schaumburg wurde gewählt. Anders als im politischen Lager waren die Mehrheitsverhältnisse bei der Jahreshauptversammlung aber klar. Allein die Wahlbeteiligung ließ ein wenig zu wünschen übrig, nur etwas mehr als 100 der 546 wahlberechtigten Mitglieder fanden den Weg in den Bückeburger Ratskeller, im Gegensatz zur politischen Wahlverweigerung aber wohl eher ein Ausdruck der Zufriedenheit mit der Arbeit des Vorstands.

veröffentlicht am 27.02.2008 um 00:00 Uhr

55 Hektar naturnaher Spielplatz: Der Golfplatz in Obernkirchen z


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt