weather-image

Fußball-Bezirksliga: Heimspiele von Aerzen und Tündern fallen aus

Während in der Kreisliga schon Winterpause ist, sind in der Bezirksliga an diesem Wochenende noch Nachholspiele angesetzt. Es steht aber schon fest, dass die Heimspiele von Blau-Weiß Tündern (gegen Hagenburg) und des MTSV Aerzen (gegen Hagen) ausfallen werden, weil die Plätze gesperrt sind. Auch das Heimspiel der SpVgg. Bad Pyrmont gegen den VfR Evesen (So., 14 Uhr) droht auszufallen: "Ich gehe nicht davon aus, dass wir spielen", sagt Pyrmonts Fußball-Chef Heiko Begemann. Auch hinter der Partie zwischen dem SV Lachem und dem FC Stadtoldendorf (So., 14 Uhr) steht ein Fragezeichen. "Wenn das Wetter so bleibt, könnte die Partie angepfiffen werden. Ein Spiel vor der langen Winterpause hält der rasen eventuell noch aus", sagt Lachems Teamsprecher Jürgen Ahrens.

veröffentlicht am 10.12.2015 um 16:04 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 17:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt