weather-image
19°
×

Fußball-Bezirksliga: Heimsieg für Tündern

Mit einem 1:0 (0:0)-Heimsieg gegen den VfR Evesen festigte Blau-Weiß Tündern den fünften Tabellenplatz in der Fußball-Bezirksliga. Das einzige Tor des Tages erzielte Lukas Kramer (69.) nach Vorlage von Vasko Garbe. "Unser Sieg ist verdient. Wir hatten mehr und auch die besseren Torchancen", sagte Tünderns Vize-Vereinschef Manfred Lentge. Die Partie sei aber bis zum Schluss offen gewesen. Evesen hatte in der Schlussphase zwar noch eine Chance, aber der Ausgleichstreffer fiel nicht mehr.

veröffentlicht am 10.05.2016 um 21:38 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 16:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige