weather-image
19°
×

Fußball: Supercup-Startplätze sind heiß begehrt

Die Startplätze für den 2. Altherren-Supercup, den die Dewezet am 23. Januar 2016 gemeinsam mit Awesa in der Rattenfänger-Halle ausrichtet, sind heiß begehrt. "Nach weniger als fünf Minuten waren bereits sechs Startplätze vergeben", sagt Mit-Organisator und Awesa-Chef Matthias Koch, der per Email die Altherren-Mannschaften aus der Kreisliga und 1. Kreisklasse eingeladen hat. Wer noch dabei sein will, muss sich sputen. Sonst sind alle zehn Startplätze weg.

veröffentlicht am 01.12.2015 um 14:12 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 19:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige