weather-image
×

Fußball: Spielausfälle im Überblick

In der Fußball-Bezirksliga droht erneut eine Flut von Spielausfällen. Kurios: Selbst das Heimspiel des FC Stadtoldendorf gegen Germania Hagen, das auf Kunstrasen stattfinden sollte, wurde bereits abgesagt. Damit hatte Hagens Coach Stephan Meyer nicht gerechnet. Ebenfalls ausfallen werden die Partien zwischen dem VfL Bückeburg II und BW Tündern, der SpVgg. Bad Pyrmont und WTW Wallensen sowie dem SV Lachem und SC Rinteln. Am Samstag wurden auch die Partien zwischen dem FC Boffzen und der SSG Halvestorf (Sa., 14 Uhr) sowie dem VfR Evesen und dem MTSV Aerzen (So., 14 Uhr) abgesagt. Gleiches gilt für die Landesliga-Partie zwischen dem TSV Wetschen und der SG Hameln 74. 

veröffentlicht am 27.11.2015 um 15:53 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 20:21 Uhr

In der Fußball-Bezirksliga droht erneut eine Flut von Spielausfällen. Kurios: Selbst das Heimspiel des FC Stadtoldendorf gegen Germania Hagen, das auf Kunstrasen stattfinden sollte, wurde bereits abgesagt. Damit hatte Hagens Coach Stephan Meyer nicht gerechnet. Ebenfalls ausfallen werden die Partien zwischen dem VfL Bückeburg II und BW Tündern, der SpVgg. Bad Pyrmont und WTW Wallensen sowie dem SV Lachem und SC Rinteln. Am Samstag wurden auch die Partien zwischen dem FC Boffzen und der SSG Halvestorf (Sa., 14 Uhr) sowie dem VfR Evesen und dem MTSV Aerzen (So., 14 Uhr) abgesagt. Gleiches gilt für die Landesliga-Partie zwischen dem TSV Wetschen und der SG Hameln 74. .



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt