weather-image
21°
×

Fußball: Ralf Fehrmann wird neuer Trainer in Halvestorf

Ralf Fehrmann wird neuer Trainer beim Fußball-Bezirksligisten SSG Halvestorf. Das bestätigte Spartenleiter Burkhard Büchler gegenüber der Dewezet. Mit Fehrmann, der mit der SSG Meister und Pokalsieger wurde, bevor er den Klub 2010 verließ, kehrt der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte an seine alte Wirkungsstätte zurück.

veröffentlicht am 16.11.2014 um 17:12 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 06:21 Uhr

Ralf Fehrmann wird neuer Trainer beim Fußball-Bezirksligisten SSG Halvestorf. Das bestätigte Spartenleiter Burkhard Büchler gegenüber der Dewezet. Mit Fehrmann, der mit der SSG Meister und Pokalsieger wurde, bevor er den Klub 2010 verließ, kehrt der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte an seine alte Wirkungsstätte zurück. 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige