weather-image
×

Fußball: Generelle Spielabsage auf Kreisebene

Nachdem die Spielausschuss-Mitglieder gestern Abend noch vereinzelte Sportplätze in Augenschein genommen haben und auch einige Vereine schon signalisiert haben, dass auf ihren Plätzen zurzeit wohl kein Spiel stattfinden kann, hat der Spiel- und Jugendausschuss des Kreisfußballverbandes heute Morgen entschieden, auch für dieses Wochenende (27. bis 29. November) alle Spiele der Herren, Altherren, Altsenioren, Frauen und Junioren abzusetzen.

veröffentlicht am 27.11.2015 um 09:52 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 20:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt